top of page

Fremdmodellage - Vorher/ Verlängerung mit Acryl in M - Nachher

Aktualisiert: 30. Jan. 2023

Heute möchte ich Euch ein Vorher / Nachher zeigen.


Vorher haben wir eine Modellage aus einem Dumpingstudio aus Lübben.

Die Kundin weiß nicht genau, was sie auf ihre Naturnägel modelliert bekommen hat. Sie wollte eigentlich eine Ballerina von der Form, bekam aber Squad Nägel modelliert. Sie wollte Matt und bekam glänzend usw. anscheinend gab es hier einige Kommunikationsschwierigkeiten.


 

Hier ein Foto vom Vorher, das meiste wurde von mir bereits abgefeilt.


Ein paar Tage nach der neuen Modellage in diesem Studio sind ihr 2 Nägel gebrochen und sie hatte sie dann, selbst einfach schon mal alle gekürzt, daher haben sie hier auch nicht mehr die Länge, die sie mit Tips verlängert bekommen hatte. Der Naturnagel sieht insoweit noch gesund aus. Lediglich das Nagelbett ist vor meiner Maniküre trocken und rissig gewesen.


 

Der Daumen im Querschnitt, hier sieht man wie dick die Modellage in der Mitte des Nagels ist. Was ich ein bisschen vermisse... der Apex hinten müsste viel höher sein um eine gute Stabilität zu gewährleisten. Wie sie vorne an den Spitzen gearbeitet waren, konnte ich leider nicht mehr sehen, da die Spitzen bereits von der Kundin selbst gekürzt wurden.


 

Hier das Nachher Ergebnis, meiner Modellage mit Acryl. Ich habe die Nägel nur von dem Material befreit welches spröde war und wo sich Liftings gebildet hatten. Ich habe nicht alles vom Naturnagel entfernt um den Naturnagel nicht weiter zu stressen. Die Verlängerung wurde dann mit Schablonen gearbeitet und im Finish mit einem Nail Art Easy mit Shellac von #Jolifin in den Farben Sunrise Pastell-Rosy und Diamond Cat-Eye Mauve verziert und zum Schluss mit Mattem Versiegelungs-Gel versiegelt.


 
19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page